fbpx

LORZ Service GmbH

Lorz Service GmbH, Eloma EST-Partner The idea of working with Eloma was based on the personal recommendation of an existing joint contact. So Lorz approached Eloma, and in spring 2018 initial discussions regarding a service partnership took place. It quickly became clear that the philosophy and the know-how of both companies complement each other perfectly. … Continued

Jürgen Bischof

Jürgen Bischof, Eloma EST-Partner “My first contact with Eloma was in the beginning of the 80s, at that time as a Technical Service Manager. My first service call was a broken chicken grill in the restaurant chain „Kochlöffel“. When the first combi steamer HUD was born in 1984, a more intensive collaboration with Eloma began. … Continued

Guldkanten Café & Catering, Sweden

Henric Fischer, ABM Sweden, Eloma Distributor “The customer can feel confident with the baking result and evenness of the unit. Also because the door opens and stops the cooking immediately when the program is done. They don’t need to overlook the process when they have other things that takes up their attention in their Café. … Continued

Restaurant Smink, The Netherlands

Jan Smink, owner and head chef of Restaurant Smink “The GENIUS MT Backmaster Edition helps me every day through my fine work. The Eloma combi steamer is always stable in temperature and does what we want. Thanks to the GENIUS MT, I can make my dishes in a better quality. My favourite function is the … Continued

Mak Catering, Sydney

As one of Sydney’s biggest hirers of professional kitchen equipment Mak Catering offers his customers reliable high-quality kitchen equipment. Leading caterers, event planners or for example hotels use this service for their events – from festivals to TV shows, weddings, trade fairs or sporting events. “Our appliances are always on the road and get set … Continued

Makaron Restaurant, Majeka House

Situated in the heart of Stellenbosch, at the blissfully private boutique hotel “Majeka House”, Makaron Restaurant is the ideal place to push culinary boundaries. With head chef Tanja Kruger, Makaron has been an Eat Out Top 20 nominee for the past three years. Makaron’s latest menu was largely inspired by a sabbatical undertaken by Tanja … Continued

Sukhothai Hotel, Bangkok

The Sukhothai Hotel is named after the capital of the historical kingdom of Thailand. The Sukhothai Palace is captivating thanks to its individual, incomparable design. The numerous restaurants and bars at the Sukhothai offer cocktails, snacks and a delicious selection of desserts and teatime treats as well as Thai and international cuisine. The award-winning Celadon … Continued

Radisson Blu Hotel, Lucerne

In one of the most attractive districts in Lucerne, directly next to the new Culture and Convention Centre and with a breathtaking view over the lake and mountains. This is the location of the Radisson Blu Hotel. The hotel has 189 luxurious rooms and 13 meeting and event rooms. The management at the hotel have … Continued

Mattacco Chicken

Mattacco is one of the strongest brands in the Korean food service industry. They seek quality instead of quantity and establish trust between HQ and store owners. Since the first store was opened on July 1st. 2010 the business grew successfully and new stores opened. Now there are 110 Mattacco Chicken restaurants in Korea. Mattacco’s … Continued
Info 24

Dear Info24-User,

did you know that our portal is available as an app?

Advantages:

  • Access to all functionalities and documents on site at the unit
  • Intuitive and quick spare parts order process with your mobile device (for authorized service partners only)

Download now and work even more efficiently:


Click here for the desktop version of Info24: www.info24.eloma.net

Best regards,
Your Eloma Team


Contact

Customer Service

Tel.: +49 8141 395-188 Mail: sales@eloma.com

Technical service

Tel.: +49 35023 63-888 Mail: service@eloma.com

Spare parts ordering

Tel.: +49 8141 395-188 Mail: parts@eloma.com

Application assistance

Tel.: +49 8141 395-150 Mail: application@eloma.com

Head office

Eloma GmbH
Otto-Hahn-Str. 10
D-82216 Maisach

Tel.: +49 8141 395-0
Fax.: +49 8141 395-130

Production and R&D/Engineering

Eloma GmbH
Oberer Ladenberg 10
D-01816 Bad Gottleuba-Berggiesshübel

Tel.: +49 35023 63-60
Fax.: +49 35023 63-616

Ersatzteil-Rücksendung

Ihre Retoure wird mit UPS versendet.
Aus Sicherheitsgründen ist der UPS Ersatzteil-Retourenlink mit Zugangsdaten geschützt. Bitte geben Sie im nachfolgenden Fenster die Zugangsdaten ein.

Company Alias: Eloma
Login ID: Eloma
Password: Eloma
https://row.ups.com
Our service partners

Our service partners are available for you world wide. They guarantee local fast and competent assistance should you experience technical problems.

  • Authorized Eloma Service Team Partners have been trained and certified according to Eloma high quality standards.
  • Eloma Service Partner are service partners trained by Eloma.

Here you will find an Eloma Service Partner located near you.

close

fbpx

Lorz Service GmbH

Lorz Service GmbH, Eloma EST-Partner Die Idee der Zusammenarbeit mit Eloma entstand auf persönliche Empfehlung eines bestehenden gemeinsamen Kontaktes. Schnell wurde deutlich, dass sich sowohl die Philosophie als auch das Knowhow beider Unternehmen bestens ergänzen. „Wir blicken gespannt und zuversichtlich auf die nächsten Jahre der Partnerschaft, die seit Anfang 2018 besteht. Mit der gepaarten Innovativität … Continued

Jürgen Bischof

Jürgen Bischof, Eloma EST-Partner “Erste Kontakte mit Eloma hatte ich bereits Anfang der 80er Jahre, damals als angestellter Kundendienstleiter. Mein erster Service war eine Reparatur eines Hähnchengrills bei der Firma Kochlöffel. Als1984 der erste Kombidämpfer HUD geboren wurde, begann eine intensivere Zusammenarbeit mit Eloma. Mein Interesse zum Produkt wurde geweckt, und ich arbeitete nur noch … Continued

Guldkanten Café & Catering, Schweden

Henric Fischer, ABM Sweden, Eloma Distributor „Der Kunde kann sich auf das Backergebnis und die Gleichmäßigkeit des Geräts verlassen. Auch weil die Tür automatisch öffnet und das Backen sofort stoppt, wenn das Programm beendet ist. Sie müssen den Prozess nicht überwachen und können sich anderen Aufgaben in ihrem Café zuwenden. Und wenn sie den Arbeitstag … Continued

Restaurant Smink, Niederlande

Jan Smink, Betreiber und Koch vom Restaurant Smink „Die GENIUS MT Backmaster Edition unterstützt mich jeden Tag bei meiner Arbeit. Der Eloma Kombidämpfer hält konstant die Temperatur und macht genau das, was wir wollen. Dank des GENIUS MT werden meine Gerichte qualitativ noch besser. Meine Lieblingsfunktion ist der Backmodus. Wir backen nämlich unser eigenes Brot … Continued

Mak Catering, Sydney

Als einer der größten Vermieter von professionellem Küchenequipment in Sydney bietet Mak Catering seinen Kunden qualitativ hochwertiges und zuverlässiges Küchenequipment. Führende Catering Firmen, Event Agenturen oder auch Hotels nutzen den Service für ihre Veranstaltungen – von Festivals über TV Sendungen bis hin zu Hochzeiten, Messen oder Sportveranstaltungen. „Unsere Geräte sind ständig auf Reisen und werden … Continued

Makaron Restaurant, Majeka House

Im Herzen von Stellenbosch gelegen, im herrlich privaten Boutique Hotel “Majeka House”, ist das Makaron Restaurant der ideale Ort, um seine kulinarischen Grenzen zu erweitern. Mit Chefköchin Tanja Kruger war das Makaron für die letzten drei Jahre nominiert für die renommierte Eat Out Top 20 Auszeichnung. Makarons neuestes Menü wurde maßgeblich von einer Auszeit inspiriert, … Continued

Sukhothai Hotel, Bangkok

Das Sukhothai Hotel ist nach der gleichnamigen Hauptstadt des historischen Königreiches Thailands benannt. Der Sukhothai Palast besticht durch ein unvergleichbares und individuelles Design. Die zahlreichen Restaurants und Bars im Sukhothai bieten neben thailändischer und internationaler Küche auch Cocktails, Snacks und eine delikate Auswahl an Desserts sowie Teatime Leckereien. Das preisgekrönte Celadon Restaurant serviert eine umfangreiche … Continued

Radisson Blu Hotel Luzern

In einer der attraktivsten Gegenden Luzerns, in unmittelbarer Nähe zum neuen Kultur- und Kongresszentrum und mit atemberaubenden Blick auf den See sowie über die Berge, liegt das Radisson Blu Hotel. Das Hotel verfügt über 189 luxuriöse Zimmer sowie 13 Besprechungs- und Veranstaltungsräumlichkeiten. Um den hohen Anforderungen der à la carte Küche des Restaurants Luce ebenso … Continued

Mattacco Chicken

Mattacco Chicken ist eine der stärksten Marken in der koreanischen Gastronomie. Bei Matacco zählt Qualität statt Quantität und Vertrauen zwischen den Geschäftsführern, den Restaurantführern und den Kunden steht im Fokus. Seitdem der erste Laden am 1. Juli 2010 eröffnet wurde, ist die Hähnchenkette rasch gewachsen - weitere Lokale kamen hinzu. Heute gibt es rund 110 … Continued

Qualität, die begeistert! Die Schweizer Migros setzt auf Eloma.

Die Migros-Genossenschaft Zürich setzt in ihren 65 Selbstbedienungs-Restaurants überwiegend Kombidämpfer und Ladenbacköfen der Marke Eloma ein - und das aus gutem Grund, denn die hochwertigen Profi-Geräte überzeugen mit Multifunktionalität, Energieeffizienz und hoher Verarbeitungsqualität. DAS RICHTIGE HANDWERKSZEUG Wer in einem Gastronomiebetrieb hochwertige, frische und wohlschmeckende Gerichte zubereiten will, der braucht das richtige Handwerkszeug, denn mit der … Continued
Info 24

Liebe Info24-Nutzer,

wussten Sie schon, dass es unser Portal nun auch als App gibt?

Vorteile:

  • Zugriff auf alle Funktionalitäten und Dokumente vor Ort am Gerät
  • Intuitive und schnelle Ersatzteilbestellung mit dem Mobilgerät (Hinweis: nur für autorisierte Servicepartner)

Gleich herunterladen und noch effizienter arbeiten:


Hier geht’s zur bewährten Desktop Version von Info24: www.info24.eloma.net

Herzliche Grüße,
Ihr Eloma Team


Kontakt

Customer Service

Tel.: +49 8141 395-188 Mail: sales@eloma.com

Technischer Support

Tel.: +49 35023 63-888 Mail: service@eloma.com

Ersatzteilbestellung

Tel.: +49 8141 395-188 Mail: ersatzteile@eloma.com

Ersatzteil-Rücksendung

Anwenderhotline

Tel.: +49 8141 395-150 Mail: application@eloma.com

Firmensitz

Eloma GmbH
Otto-Hahn-Straße 10
82216 Maisach

Tel.: +49 8141 395-0
Fax.: +49 8141 395-130

Produktion & Entwicklung

Eloma GmbH
Oberer Ladenberg 10
01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel

Tel.: +49 35023 63-60
Fax.: +49 35023 63-616

Ersatzteil-Rücksendung

Ihre Retoure wird mit UPS versendet.
Aus Sicherheitsgründen ist der UPS Ersatzteil-Retourenlink mit Zugangsdaten geschützt. Bitte geben Sie im nachfolgenden Fenster die Zugangsdaten ein.

Company Alias:Eloma
Login ID:Eloma
Password:Eloma
https://row.ups.com
Unsere Servicepartner

Unsere Servicepartner sind weltweit für Sie da. Sie garantieren Ihnen bei technischen Problemen schnelle und kompetente Hilfe direkt vor Ort.

  • Autorisierte Eloma Service Team Partner sind nach hohen Qualitätsstandards von Eloma geschult und zertifiziert.
  • Eloma Servicepartner sind von Eloma geschulte Serviceunternehmen.

Hier finden Sie einen Eloma Servicepartner direkt in Ihrer Nähe.

schließen